Eskapoden #13: Zurück in die Kinos

Der Sommer kommt, das Wetter wird sonnig – was gibt es da schöneres als in die dunklen Kinosäle zurückzukehren? In der heutigen Ausgabe unseres Podcasts widmen wir uns dem freudigen Ereignis der Wiedereröffnung der Kinos. Wir besprechen unter anderem verschobene und angekündigte Filmstarts, was wir so im Heimkino konsumiert haben und welche Filme wir gern im Kino sehen wollen.

Anhand der Wiener (Programm-)Kinos geben wir außerdem einen Ausblick, welche Filme bereits im Juni wieder in den Lichtspielhäusern zu sehen sind und reden natürlich auch über den Film der eigenhändig die Sommer-Blockbuster-Saison retten soll.

Informative Links:
Gartenbaukino – Info / Gartenbaukino – Quiz & Gewinnspiel
Filmcasino & Filmhaus – Programm
Stadtkino – Info
Admiral – Programm
Haydn – Programm
Votivkino & Kino de France
Burgkino

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und hoffen ihr freut euch über die gesammelten Informationenn. Wir wiederum freuen uns sehr über Feedback, Fragen (z.B. per Mail an eskapoden@kinofilme.com), wenn ihr uns weiterempfehlt und wenn ihr auch nächstes Mal wieder dabei seid!

Abonnieren könnt ihr unseren Podcast bei Apple Podcasts (a.k.a iTunes), Spotify oder im Podcatcher eurer Wahl – auch Reviews sind an gegebener Stelle sehr gern gesehen.

Cover artwork by sebastianbenjamin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Eskapoden #12: Buchstäblich

Eskapoden #14: Hot Shots!