Über uns und den Lichtspielcast

Über uns und den Lichtspielcast

Wir (Dennis, Johannes und Mo) sind drei Film- und Videospielbegeisterte seit klein auf und lieben es darüber zu diskutieren sowie uns mit artverwandten Themen auseinander zu setzen. Da wir zum Teil auch in dem Medium beruflich zu gange sind (genaueres in unserer ersten Folge) haben wir uns gedacht, dass ein Podcast die beste Möglichkeit darstellt unsere Gedanken der Menschheit mit zuteilen.

Unsere Show findet alle zwei Wochen statt und beinhaltet für gewöhnlich eine Diskussion erwähnenswerter News, einen gemütlichen Austausch darüber was wir in letzter Zeit gespielt oder geschaut haben und abschließend folgt ein ausführliches Film-Review inkl. Spoilersektion. Wir versuchen zumindest jedes zweite mal einen aktuellen Kinofilm zu diskutierten, versprechen können wir aber nichts. Hin und wieder versorgen wir euch nichtsdestotrotz mit mehr Material. Um genauer zu sein, werden wir dann so genannte Bonusepisoden veröffentlichen in welchen ein spezielles Thema diskutiert oder ein einzelner Film/Spiel/Serie besprochen wird. Gerade da sind wir offen für eure Vorschläge welche ihr uns gerne per Mail zukommen lassen könnt.

Comments are closed.