in ,

Jack Nicholson baggert Jennifer Lawrence bei den Oscars an

Jennifer Lawrence hat nicht zuletzt deshalb so viele Fans, weil sie trotz ihres frühen Ruhms total auf dem Boden geblieben zu sein scheint. Beweis dafür ist auch ein Video, das bei der Oscar-Verleihung 2013 entstanden ist. Lawrence gibt George Stephanopoulos gerade ein Interview, als dieser plötzlich sagt: „Oh, hier ist ein Fan von dir.

Und dieser Fan ist Kinolegende Jack Nicholson. Entsprechend überrascht fällt die Reaktion von Lawrence aus, während Nicholson – ganz der alte Player – es sich nicht verkneifen kann, sie anzubaggern: „Du siehst aus wie eine alte Freundin von mir.“ Im Scherz antwortet sie darauf „Oh wirklich, sehe ich aus wie eine neue Freundin?“ Daraufhin Nicholson: „Ich habe darüber nachgedacht.“ Den Rest des witzigen Dialogs könnt ihr in diesem Video sehen:

Update: Das verlinkte Video wurde geblockt. Diese Version von ABC News sollte aber online bleiben. Falls das Video nicht funktioniert, schreibt es bitte in die Kommentare.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Halb Hollywood im „Movie: The Movie 2V“ Trailer

Erste Bilder von Shailene Woodley als Mary Jane Watson