Chris Hemsworth und Elsa Pataky bekommen erstes Kind

Chris Hemsworth und Elsa Pataky bekommen erstes Kind

Elsa Pataky am Cannes Film Festival im Mai 2010.

Was für eine schöne Nachricht zum Muttertag: Chris Hemsworth und Elsa Pataky freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem es für Hemsworth beruflich sehr gut läuft – The Avengers bricht an den Kinokassen alle Rekorde – ist nun auch sein privates Glück perfekt. Thor wird in Zukunft also weniger den Hammer schwingen, sondern eher volle Windeln. Das kleine Mädchen wurde am Freitag in London geboren, wie es heißt ist noch nicht bekannt.

Wie E! Online berichtet, sagte die 35-jährige Pataky bereits im Januar, dass sie und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann sich sehr auf den Nachwuchs freuen. Die beiden hatten sich über ihr Management kennengelernt und 2010 in Indonesien geheiratet.

Schreibe einen Kommentar!