in ,

The Avengers weiter auf Rekordkurs

Marvel’s The Avengers wird am Samstag (Ortszeit) in den USA die 300 Millionen Dollar Marke knacken, allein am Freitag spülte er 29 Millionen Dollar in die Kinokassen. Damit ist der Film auf dem besten Wege, nach dem erfolgreichsten Startwochenende aller Zeiten, auch den Rekord für das erfolgreichste zweite Wochenende zu brechen. Avatar und The Dark Knight konnten knapp über 75 Millionen Dollar einspielen, bei The Avengers rechnet Disney mit Einnahmen von rund 100 Millionen für dieses Wochenende.

Weltweit spielte der Film bereits 854 Millionen Dollar ein und wird nach dem Wochenende wohl schon unter den Top 20 Filmen sein, was das Box Office angeht. The Avengers ist also auf Kurs, der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neue Snow White Clips mit Hemsworth, Theron und Stewart

Chris Hemsworth und Elsa Pataky bekommen erstes Kind