Dark Tide – Erster Trailer mit Halle Berry erschienen

Dark Tide – Erster Trailer mit Halle Berry erschienen

Ein erster Trailer für den Film Dark Tide mit Halle Berry und Olivier Martinez wurde veröffentlicht. Der Film wird bisher nur in den USA erhältlich sein, und zwar als Video on Demand ab dem 8. März und in ausgewählten Kinos ab dem 30. März.

In Dark Tide spielt Berry die Haiexpertin Kate, bei der die Geschäfte nicht mehr so gut laufen, seitdem ein Mittaucher von ihr von einem Hai getötet wurde. Geschockt durch diese Attacke traut sie sich nicht mehr ins Wasser. Als sie schon fast pleite ist, bandelt ihr Freund (Martinez) ein Geschäft an: Sie soll mit einem millionenschweren Geschäftsmann ohne Käfig in haiverseuchten Gewässern tauchen gehen.

Die Geschichte klingt doch ganz spannend. Mal sehen, ob der Film mehr zu bieten hat, als Aufnahmen von Halle Berry im Bikini.