Der finale Trailer für “Zero Dark Thirty” ist da

Der finale Trailer für Zero Dark Thirty ist da

Bevor Kathryn Bigelows Thriller Zero Dark Thirty nächste Woche in die US-Kinos kommt, wurde noch ein letzter Trailer veröffentlicht, den wir euch hier zeigen wollen. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Teams, das ein Jahrzehnt lang Osama bin Laden auf der ganzen Welt jagte und schließlich zur Strecke brachte.

Er wird zunächst nur in einigen Kinos zu sehen sein, wohl um schon einmal die Oscar-Kampagne zu befeuern. Denn Zero Dark Thirty gilt als heißer Kandidat für eine Nominierung in der Kategorie “Bester Film” wird es dort aber sehr schwer haben, sich durchzusetzen. Gleiches gilt auch für die Hauptdarstellerin Jessica Chastain, die in der Kategorie “Beste Darstellerin” mit starker Konkurrenz zu tun bekommen würde. Trotzdem wird sie von vielen aus der Filmbranche als Favoritin gehandelt.

Zero Dark Thirty kommt am 10. Januar 2013 in die deutschen Kinos.