Der offizielle Trailer zu The Dark Knight Rises

Der offizielle Trailer zu The Dark Knight Rises

Nach unzähligen Bildern, Postern und dem Teaser, können wir euch nun endlich den offiziellen Trailer zu The Dark Knight Rises präsentieren.

Natürlich ist der Film im Sommer ein Pflichttermin, aber ich muss zugeben, dass mir im Trailer das gewisse Etwas fehlt. Nach der großartigen Werbekampagne für The Dark Knight, in der man mit dem Joker auf Schnitzeljagd ging, bin ich fast etwas enttäuscht, dass man beim Abschluss der Trilogie nun darauf vertraut, dass alleine der Name des Dunklen Ritters die Massen in die Kinos ziehen wird.

Am 26. Juli 2012 werden wir uns davon überzeugen können, ob Christopher Nolan mit The Dark Knight Rises ein würdiges Finale abliefern kann. Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Informationen

Filme: