Der Trailer für Taken 2 ist da

Der Trailer für Taken 2 ist da

Nachdem vorher schon ein erster Teaser-Trailer für Taken 2 / 96 Hours 2 erschienen war, wurde nun endlich auch ein voller Trailer für den Film veröffentlicht, den wir euch hier zeigen wollen. In dem Trailer wird ein Element eingesetzt, dass wir in letzter Zeit schon öfter sehen konnten: Knallharte Action wird untermalt von ruhiger und stimmungsvoller Musik.

In Taken 2 spielt Liam Neeson wieder Bryan Mills, der im ersten Teil bei der Befreiung seiner Tochter jede Menge albanischer Gangster getötet hat. Die Hinterbliebenen dieser Gangster wollen sich nun rächen und bringen ihn und seine Familie in Gefahr. Doch der Ex-CIA Agent mit den ganz speziellen Fähigkeiten wird sicher einen Weg aus dieser Klemme finden. Welcher das ist, sehen wir ab dem 11. Oktober 2012, wenn 96 Hours 2 – The Payback in die Kinos kommt.