Dreieinhalb neue Videos für The Avengers veröffentlicht

Dreieinhalb neue Videos für The Avengers veröffentlicht

Für Marvel’s The Avengers wurde eine Reihe neuer Clips veröffentlicht, die zum Teil brandneue Szenen enthalten. Diese Videos möchten wir euch hier vorstellen. Den Anfang macht ein rund eine Minute langer TV-Spot, der Captain America (Chris Evans) als Anführer des Teams vorstellt und “Back in Action” heißt. Witzig ist vor allem die Antwort von Iron Man (Robert Downey Jr.) auf die Frage was von ihm übrig bleibt, wenn man ihm seinen Anzug wegnimmt:

Der zweite Clip heißt “Hulk Smash” und enthält wahrscheinlich eine Weltpremiere – oder hat schon mal jemand den Hulk (Mark Ruffalo) grinsen gesehen?

Das dritte Video trägt den Namen “Role Call” und stellt uns die Protagonisten des Films vor:

Das Video mit Black Widow (Scarlett Johansson) bei einem Verhör hatten wir euch bereits auf Englisch gezeigt, hier ist die deutsche Version:

Marvel’s The Avengers kommt am 26. April 2012 in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Filme: