Erster deutscher Teaser-Trailer für Skyfall

Erster deutscher Teaser-Trailer für Skyfall

Sony Pictures hat einen ersten Teaser-Trailer für Skyfall auf Deutsch veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt. Im 23. Film der James Bond Reihe wird die Loyalität von 007 (Daniel Craig) gegenüber seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) auf eine harte Probe gestellt, nachdem diese von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Der MI6 gerät unter Beschuss und Bond muss die Angreifer aufspüren und ausschalten, auch wenn das heißen würde, dass er einen hohen Preis dafür zahlt. In weiteren Rollen sind Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Bérénice Marlohe zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 1. November 2012. Fans von Originalfassungen können sich den Skyfall Trailer hier auf Englisch anschauen: