Erster Trailer für die Jack-Kerouac-Verfilmung “Big Sur”

Erster Trailer für die Jack-Kerouac-Verfilmung Big Sur

Am 17. Januar 2013 beginnt das Sundance Festival in Utah, das wohl berühmteste Festival der Indie-Filmszene weltweit. Vor dem Festival sind Trailer für einige Filme erschienen, die dort vorgestellt werden. So zum Beispiel für die Jack-Kerouac-Verfilmung Big Sur. Kerouac gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Beat Generation und dürfte spätestens seit der Verfilmung seines Buches Unterwegs (On the Road) mit Kristen Stewart, Sam Riley und Garrett Hedlund auch vielen Filmfans ein Begriff sein.

Big Sur ist nicht die einzige Kerouac-Verfilmung auf dem Sundance Festival. Kill your Darlings mit Daniel Radcliffe wird ebenfalls dort zu sehen sein. In Big Sur spielt Jean-Marc Barr Kerouac, zudem sind noch Kate Bosworth und Josh Lucas in dem Film von Regisseur Michael Polish (Astronaut Farmer) zu sehen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Schreibe einen Kommentar!