Erster Trailer für “Prince Avalanche” mit Paul Rudd und Emile Hirsch

Erster Trailer für Prince Avalanche mit Paul Rudd und Emile Hirsch

Magnolia Pictures hat einen ersten Trailer zu Prince Avalanche veröffentlicht. In der Mischung aus Komödie und Drama spielen Paul Rudd und Emile Hirsch zwei Arbeiter, die im Sommer auf einem Highway die Fahrbahnmarkierungen erneuern.

Der Film von Regisseur David Gordon Green war bereits auf dem Sundance Festival sowie auch in Berlin zu sehen und kam dort bei vielen Kritikern gut an. Vor allem die darstellerische Leistung von Rudd und Hirsch wurde gelobt. Tatsächlich müssen die beiden die Hauptlast des Films tragen, in dem sowieso nicht mehr als vier Figuren zu sehen sind. Der Trailer konzentriert sich auf die lustigen Aspekte des Films, es sind aber auch dramatische Szenen enthalten, die sich um die Beziehung zwischen Menschen und ihrer Umwelt drehen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.