Erster Trailer für The Carrie Diaries

Erster Trailer für The Carrie Diaries

Ein erster Trailer für die CW-Serie The Carrie Diaries ist erscheinen. Die neue TV-Show zeigt uns, wie Sex and the City Hauptfigur Carrie Bradshaw in den 80ern aufgewachsen ist. Wir begleiten sie in die High Shool und auch bei ihren ersten Jobs in New York City.

In der Preview erzählt uns die Carrie-Darstellerin AnnaSophia Robb wie ihr Leben im Jahr 1984 so ist, nachdem ihre Mutter kürzlich verstorben war. Sie bekommt die Möglichkeit, ein Praktikum in New Yorks Fashion Industrie zu machen und ergreift diese natürlich. Denn wie Sex and the City Fans wissen, ist Carrie ein riesiger Modefan.

Die High School / Praktikum Geschichte erinnert sehr stark an die ABC-Serie Jane by Design, die nach der ersten Staffel direkt eingestellt wurde. Hoffentlich ereilt The Carrie Diaries nicht das gleiche Schicksal.