in ,

Erster Trailer und Plakat für The Iceman

Millenium Film hat einen ersten Trailer und ein Plakat für den Film The Iceman veröffentlicht. Regie führt Ariel Vromen und neben Michael Shannon in der Hauptrolle sind noch Winona Ryder, James Franco, Ray Liotta und Chris Evans in dem Film zu sehen.

The Iceman basiert auf der wahren Geschichte von Richard „The Iceman“ Kuklinski, der einerseits ein liebevoller Ehemann und Familienvater und andererseits ein eiskalter Killer war, der für mehrere italo-amerikanische Familien Menschen umbrachte. Zwischen 1964 und 1986 soll er nach eigenen Angaben über 200 Menschen getötet haben, bis er schließlich gefasst wurde. 20 Jahre später starb Kulinski mit 70 Jahren eines natürlichen Todes im Gefängnis.

Wann The Iceman in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Michael Keaton ersetzt Hugh Laurie in RoboCop

Ziemlich ekliges Poster für Texas Chainsaw Massacre 3D