in ,

Erster Trailer zu Warrior

Copyright: Lionsgate (2011)

Kürzlich hat Lionsgate den ersten Trailer zum Sportdrama Warrior veröffentlicht. Der Film wurde von Gavin O’Conner (Miracle, Das Gesetz der Ehre) geschrieben und gedreht, in den Hauptrollen spielen Inception-Star Tom Hardy, Nick Nolte und Joel Edgerton. Ähnlich wie im Oscar-prämierten Werk The Fighter dreht es sich um eine zerstrittene Familie, die im Laufe des Films mit ihren Streitigkeiten und Problemen konfrontiert wird. Dabei ist auch in Warrior ein Kampfsport Dreh- und Angelpunkt, allerdings nicht das Boxen, sondern Mixed-Martial-Arts.

Brady spielt Tom Conlon, den jüngsten Sohn eines Alkoholikers und Ex-Profiboxers (Nolte), der in seine Heimat zurückkehrt, um sich mit seinem Vater auf ein Mixed-Martial-Arts-Turnier vorzubereiten. Dort trifft er auch auf seinen älteren Bruder Brendan (Edgerton) und so kommt es letztlich zum Showdown der Brüder…

Der Film kommt am 9. September 2011 in die US-amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest.

Hier der erste Trailer zu Warrior:

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Copyright: Annie Leibovitz für Vanity Fair

Penélope Cruz: 2. Date mit Woody Allen

Sidney Lumet ist tot