Ghost Rider: Spirit of Vengeance – Teaser-Trailer zur Fortsetzung

Ghost Rider: Spirit of Vengeance – Teaser-Trailer zur Fortsetzung

Mark Neveldine und Brian Taylor, bekannt als Regisseure von Crank, Crank 2 und Gamer, bringen den Ghost Rider zurück auf die Leinwand. Fünf Jahre nach der enttäuschenden Comicverfilmung von Mark Steven Johnson (der sich schon bei Daredevil nicht mit Ruhm bekleckerte), wird 2012 mit Ghost Rider: Spirit of Vengeance die Fortsetzung in die Kinos kommen. Sony Pictures hat nun den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der Nicolas Cage erneut als Kopfgeldjäger des Teufels zeigt, dieses Mal jedoch düsterer und erdiger als noch 2007.

Ghost Rider: Spirit of Vengeance startet in den USA am 17. Februar 2012, ein deutschsprachiger Starttermin steht leider noch nicht fest. Hier haben wir noch das erste Poster zum Film für euch: