Großartiger Sci-Fi-Trailer zu Angels & Airwaves Film ‘Love’

Großartiger Sci-Fi-Trailer zu Angels & Airwaves Film ‘Love’

Ende 2009 verkündete die Band Angels & Airwaves, einen Film zu ihrem gleichnamigen Studio-Album Love zu produzieren und präsentierte sogar schon einen ersten Trailer. Nachdem das Album erschien, wurde es jedoch still um den Film.

Ein soeben veröffentlichter, großartiger neuer Trailer ändert dies nun schlagartig. Der Indie-Sci-Fi-Film wird am Santa Barbara International Film Festival, das vom 27. Jänner bis zum 6. Februar stattfindet, seine Weltpremiere feiern. Passend dazu wird im März das neue Album Love: Part II erscheinen.

Ähnlich wie beim Indie-Hit Moon handelt der Film von einem einzelnen Astronauten (gespielt von Gunner Wright), der in einer Weltraumstation gefangen ist, nachdem er den Kontakt mit der Erde verliert. Die Zeit vergeht und langsam beginnen die lebenserhaltenden Systeme nachzulassen. Es ist ein Kampf um das Überleben und gegen die Einsamkeit – bis er eine seltsame Entdeckung macht.

Der Film mit dem Titel Love soll Bandgründungsmitglied Tom DeLonge zufolge sehr konzeptionell, sehr künstlerisch, hochintellektuell und sehr Stanley Kubrick sein. Regie führt Newcomer William Eubank.