Jeremy Renner im Trailer zu Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Jeremy Renner im Trailer zu Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Wer sich schon immer gefragt hat, was eigentlich aus Hänsel und Gretel geworden ist, bekommt nun in einer Action-Komödie von Paramount und MGM die Antwort. Jeremy Renner und Gemma Arterton spielen das inzwischen erwachsene Geschwisterpaar in dem Film Hänsel und Gretel: Hexenjäger. Wie der Titel vermuten lässt, jagen die Zwei nach ihren schlechten Erfahrungen als Kinder Hexen.

Auch wenn der Titel einen zunächst skeptisch werden lässt, verspricht der Trailer doch solide Kinounterhaltung. Arterton kauft man die harte Hexenjägerin allerdings nicht so ganz ab. Der Film soll wahrscheinlich ein R-Rating bekommen, es dürften also ein paar deftige Horrorszenen enthalten sein. Neben Arterton und Renner sind Dante Harper, Famke Janssen, Peter Stormare und Zoe Bell in weiteren Rollen zu sehen.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger kommt am 28. Februar 2013 in die deutschen Kinos.