Katniss schwingt den Bogen in neuem Tribute von Panem Clip

Katniss schwingt den Bogen in neuem Tribute von Panem Clip

Nur noch knapp einen Monat dauert es, bis Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele am 22. März in die Kinos kommt und endlich bekommen die Fans auch mal ein wenig Action zu sehen. Ein brandneuer Clip wurde veröffentlicht, in dem Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zeigt, wie gut sie mit Pfeil und Bogen umgehen kann. Allerdings sehen wir sie nicht in der Arena, sondern bei einer Evaluierung im Trainingscenter.

Katniss trifft genau ins Schwarze, bekommt dafür aber nicht die Aufmerksamkeit, die sie sich wohl gewünscht hat. Also schießt sie einen weiteren Pfeil ebenso zielsicher in das Publikum, in dem sich auch Seneca Crane (Wes Bentley) befindet. Fans der Tribute von Panem Bücher wissen, dass ihr diese Aktion später noch einige Schwierigkeiten einbringen wird.

Weitere Informationen

Personen:
Filme: