Neuer deutscher Trailer für “Die Croods” erschienen
NewsTrailer Sponsored Video

Neuer deutscher Trailer für Die Croods erschienen

Animationsfilme sind immer ein ziemlich sicheres Ding für Filmstudios. Sie bieten Unterhaltung für die ganze Familie und sprechen eine Zielgruppe an, die im Kino sonst etwas zu kurz kommt. Für Die Croods, einen neuen Animationsfilm aus den Dreamworks Studios (denen wir auch Shrek und Madagascar verdanken) ist nun ein deutscher Trailer erschienen, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt.

Die Croods sind die letzten Überlebenden aus der Steinzeit und müssen sich ein neues Zuhause suchen, nachdem ihre alte Höhle komplett zerstört wurde. Dabei begeben sie sich gemeinsam auf eine gefährliche Reise bei der sie dem jungen Nomaden Guy begegnen, der sich in Eep verliebt, die Tochter des Hauses. Welche Abenteuer die Croods auf ihrer Reise erleben, könnt ihr ab dem 21. März 2013 in den deutschen Kinos sehen.