in ,

Neuer deutscher Trailer für Die Tribute von Panem

Vor rund einer Woche veröffentlichten wir den neuesten Trailer für den Film Die Tribute von Panem (Hunger Games). Nun gibt es diesen Trailer auch auf Deutsch. Neue Bilder gibt es natürlich nicht zu sehen, allerdings werden sich viele Besucher den Film wohl auf Deutsch anschauen und bekommen durch den Trailer einen Eindruck davon, was sie im Kino erwartet.

Im Fokus des Trailers steht Katniss (Jennifer Lawrence), die sich freiwillig zu den Hungerspielen meldet, um ihrer kleinen Schwester den möglichen Tod zu ersparen. Bei den Hungerspielen treten jedes Jahr Abgesandte der 12 Distrikte von Panem in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander an.

Neben Lawrence sind Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Lenny Kravitz und Elizabeth Banks zu sehen. Kinostart für Die Tribute von Panem ist der 22. März 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

The Bourne Legacy – Erster Teaser Trailer veröffentlicht

Game of Thrones – Offizielle Bilder zur zweiten Staffel