Neuer Trailer für Total Recall veröffentlicht

Neuer Trailer für Total Recall veröffentlicht

Columbia Pictures hat einen neuen Trailer für Total Recall veröffentlicht, den wir euch hier zeigen möchten. In dem Trailer ist auch eine Szene zu sehen, die sich am Original mit Arnold Schwarzenegger orientiert. Wer den Film kennt, wird sicher schnell merken, welche Szene ich meine. Falls sie in dem fertigen Film auch so zu sehen ist, haben wir hier ein schönes Beispiel dafür, wie sich US-Filme in den letzten Jahren gewandelt haben. Während realistische Gewaltdarstellungen kein Problem sind, scheinen bestimmte weibliche Körperteile sehr problematisch zu sein.

In den USA sorgte der Film vor einigen Tagen für Diskussionen, weil Universal Pictures den US-Start von Das Bourne Vermächtnis um eine Woche nach hinten verschoben hat. Die beiden Filme laufen nun nicht mehr am selben Wochenende gegeneinander. Während die einen meinen, dass Universal nicht mit Total Recall konkurrieren wollte, ist eine andere Erklärung sehr viel wahrscheinlicher: The Dark Knight Rises läuft an diesem Wochenende “erst” in der dritten Woche. Bei allem Respekt für Total Recall, dürfte das wohl eher der Grund für die Terminverschiebung gewesen sein.

In die deutschen Kinos kommt Total Recall am 23. August 2012.

  • Jonas Naumann

    Ich glaub ja nicht, dass der an Schwarzeneggers Original herankommen kann, zumal das kranke Genie Paul Verhoeven nicht mit von der Partie ist. Aber mal sehen, der Trailer sah schon ganz brauchbar aus. 😉