Neuer Trailer zu Conan der Barbar

Neuer Trailer zu Conan der Barbar

Am 8. September 2011 startet bei uns die Neuauflage von Conan der Barbar aus dem Jahr 1982. Statt Arnold Schwarzenegger wird dieses Mal Jason Momoa, der sich als Khal Drogo in der HBO-Serie Game of Thrones bereits für diese Rolle warmgespielt hat, in die titelgebende Hauptrolle schlüpfen. Lionsgate hat nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der mehr über die Story zeigt als das was bisher zu sehen war.

Neben Momoa wird man im Conan-Remake Ron Perlman (Hellboy), Stephen Lang (Avatar), Rose McGowan (Planet Terror) und Rachel Nichols (Star Trek) zu sehen bekommen. Regie führt der, auf Horror-Filme und Remakes spezialisierte, Regisseur Marcus Nispel (Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre), bei dem man unter normalen Umständen wohl kein Meisterwerk erwarten darf.