Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen – Neuer Trailer

Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen – Neuer Trailer

Neues vom Aardman Animations-Studio! Die britische Produktionsfirma wurde dereinst von Nick Park gegründet und erlangte große Berühmtheit durch die allseits beliebten Wallace & Groomit-Filme. Chicken Run – Hennen rennen (2000) und Flutsch und weg (2006) gehören zu ihren letzten, bekannteren Projekten für die Kinoleinwand. Demnächst wird uns mit The Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen (in den USA mit dem Titel The Pirates! – A Band of Misfits und in England wiederum mit dem Untertitel In Adventure with Scientists) ein weiteres animiertes Plastilin-Abenteuer erwarten.

Hugh Grant wird den Piraten-Kapitän synchronisieren und Salma Hayek ist auch mit dabei. Jedenfalls denke ich mal, dass wir es hier mit einem besseren Beitrag für das Piraten-Genre zu tun haben, als die unsäglichen letzten Teile der Pirates of the Caribbean-Reihe. Hier ist nun der US-amerikanische Trailer, der jüngst online vorzufinden ist:

Der Kinostart für Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen ist bei uns am 29.3.2012.