Preview für den Django Unchained Trailer veröffentlicht

Preview für den Django Unchained Trailer veröffentlicht

Bevor der erste Trailer zu Django Unchained erscheint, haben die Kollegen von E.T. schon einmal ein Preview Video online gestellt, das wir euch hier vorstellen möchten. Es zeigt die ersten bewegten Bilder aus dem Western von Kultregisseur Quentin Tarantino. In dem Video ist vor allem Leonardo DiCaprio zu sehen, der einen reichen Sklavenhalter spielt.

DiCaprio, der in seinen sonstigen Rollen eher den Guten darstellt, darf sich hier also einmal als Bösewicht austoben und hat allem Anschein nach richtig Spaß dabei. Neben ihm sind noch Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Don Johnson, Anthony LaPaglia und RZA in weiteren Rollen zu sehen. Den kompletten Trailer findet ihr dann morgen hier bei uns.

Der Kinostart von Django Unchained in Deutschland ist für den 31. Januar 2013 geplant.