Promo-Clip für “Catching Fire” zeigt erste Bilder aus dem Film

Promo-Clip für Catching Fire zeigt erste Bilder aus dem Film

Wirklich viel ist in dem Promo-Clip für den Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire nicht zu sehen, allerdings dürfte für manche von euch der Termin interessant sein, der im Clip genannt wird. Am 14. April 2013 wird nämlich ein erster Teaser-Trailer beim MTV Movie Awards zu sehen sein und sicher kurz darauf im Internet veröffentlicht.

Wegen der Zeitverschiebung werden wir ihn euch wahrscheinlich erst am 15. zeigen können, Tribute von Panem Fans sollten sich einfach beide Termine im Kalender anstreichen und auf unserer Seite vorbeischauen. Der Clip zeigt höchstwahrscheinlich eine Szene aus der Siegestournee, auf der sich Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) befinden, nachdem sie die 74. Hungerspiele gewonnen haben. Wie die Geschichte weitergeht, seht ihr ab dem 21. November 2013 in den deutschen Kinos.