Puncture: Erster Trailer zum Drama mit Chris Evans

Puncture: Erster Trailer zum Drama mit Chris Evans

In den Vereinigten Staaten erscheint am 23. September das bereits von Kritikern gepriesene und hoch gelobte Anwaltsdrama Puncture mit Chris Evans, dem Star von Captain America – The First Avenger, in den Kinos. Vermutlich wird es den Film zunächst nur in wenigen, ausgewählten Lichtspielhäusern zu sehen geben, ein landes- und auch weltweiter Start ist für einen späteren, noch nicht bekannten Zeitpunkt angedacht. Wir zeigen euch den ersten Trailer zu Puncture.

Der Film erzählt die wahre Geschichte des Rechtsanwalts Mike Weiss (gespielt von Evans), der von Drogenproblemen geplagt einen schweren und bedeutenden Prozess gegen einen Gesundheitskonzern führt und zeitgleich seine eigenen Dämonen bekämpfen muss.

Neben Evans spielen auch Michael Biehn, Vinessa Shaw und Brett Cullen in dem Justizdrama mit, gedreht wurde der Film von den Brüdern Adam und Mark Kassen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris Lopata.