Rango – Neuer Trailer mit Johnny Depp

Rango – Neuer Trailer mit Johnny Depp

Mit Fluch der Karibik erweckte Gore Verbinski 2003 den totgeglaubten Piratenfilm zu neuem Leben. 2011 könnte ihm ähnliches mit dem Western-Genre gelingen – oder genauer gesagt, mit dem Animations-Western-Subgenre, denn Rango ist eine reine CGI-Produktion und der großmundig angekündigte Johnny Depp leiht dem titelgebenden Chamäleon nichts weniger als seine Stimme und im Ansatz auch sein etwas flapsiges Erscheinungsbild.

Zum Inhalt: Chamäleon Rango befindet sich auf einem Selbstfindungstrip und landet in der Westernstadt namens Dirt, wo er durch seine Tollpatschigkeit und etwas Glück einen bösen Habicht erledigt, der die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt hat. Der gefeierte Held wird zum Sheriff gemacht und soll fortan die Stadt samt ihren Bewohnern beschützen.

Rango kommt am 17. März 2011 in unsere Kinos.