Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder ein Paar?

Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder ein Paar?

Das britische Klatschblatt The Sun berichtet, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson sich wieder versöhnt haben. Das Paar hatte sich getrennt, nachdem Stewart bei einem Techtelmechtel mit Snow White Regisseur Rupert Sanders in ihrem Mini Cooper fotografiert worden war. Pattinson war daraufhin aus dem Haus ausgezogen, in dem das Paar gemeinsam gelebt hatte, und brach jeden Kontakt ab.

The Sun will von einer ominösen “Quelle” erfahren haben, dass er seiner untreuen Freundin vergeben hat und die beiden wieder ein Paar sind. Da britische Klatschblätter nicht besonders viel Wert auf die Wahrheit legen, sollten sich Twilight Fans vielleicht noch nicht zu früh freuen. Allerdings wurde bereits in der letzten Woche auch in weitaus verlässlicheren amerikanischen Gossip-Blogs angedeutet, dass die beiden sich wieder vertragen haben. Vielleicht ist an der Sache also doch etwas dran.

Schreibe einen Kommentar!