Trailer zu “Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman”
NewsTrailer Sponsored Video

Trailer zu Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

In Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman bringt Dreamworks Animation zwei Figuren aus den Fünfzigerjahren zurück auf die Leinwand: Mr. Peabody, der wohl intelligenteste Hund der Welt, und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman waren damals Charaktere in der Rocky & Bullwinkle Show.

In der Neuverfilmung unternehmen die beiden eine Zeitreise in die Vergangenheit und treffen dort viele illustre Personen, wie zum Beispiel Mona Lisa und Sigmund Freud. Dabei bricht Sherman allerdings die Regeln der Zeitreise, wodurch die zwei einige Anstrengungen unternehmen müssen, um das Raum-Zeit-Kontinuum nicht durcheinanderzubringen.

Regie führte Rob Minkoff (Der König der Löwen) und das Drehbuch zu Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman stammt von Craig White. Ab dem 27. Februar 2014 ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen.

Das Poster von Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

sponsored article