Trailer zur Neuauflage von ‘Die Schöne und das Biest’ in 3D

Trailer zur Neuauflage von ‘Die Schöne und das Biest’ in 3D

Nach dem unglaublichen Erfolg der Neuauflage von Der König der Löwen, ist es keine Überraschung, dass Disney nun auch weitere Klassiker in dreidimensionalem Gewand erneut auf die Leinwand bringt. Der nächste Film aus dieser Kategorie ist Die Schöne und das Biest, zu dem wir euch bereits den Re-release Trailer präsentieren können.

Der Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1991 ist die 30. abendfüllende Kinoproduktionen der Disney-Studios und konnte weltweit rund 380 Millionen US-Dollar einspielen. Im Vergleich: 788 Millionen standen beim König der Löwen bereits vor der Neuauflage zu Buche.

Die Schöne und das Biest wird in den USA am 13. Jänner 2012 in die Kinos kommen. Und damit ist das Ende der Neuauflagen noch lange nicht erreicht, denn bereits für September des Jahres ist der Kinostart von Finding Nemo in 3D geplant.