Witziger Teaser-Trailer für The Expendables 2 veröffentlicht

Witziger Teaser-Trailer für The Expendables 2 veröffentlicht

Am Donnerstag wird in den USA der Trailer für The Expendables 2 veröffentlicht und Lionsgate macht sich nun einen Spaß daraus, diesen Trailer mit einem Teaser-Trailer anzukündigen, wie es aktuell eben der Trend ist. Terry Crews macht uns im Vorspann heiß auf den Trailer, dann sind aber nur ein paar Explosionen zu sehen. Danach sagt Crews, dass das natürlich nicht der Trailer war, aber heutzutage brauche man eben einen Trailer für den Trailer.

Lionsgate hat zwar einerseits das “Trailer für den Trailer” Spielchen selbst mitgemacht, andererseits haben sie jetzt wohl mitbekommen, dass diese ständigen Clips ohne echte Neuheiten ein zweischneidiges Schwert sind: Viele Fans fühlen sich von ihnen genervt.

The Expendables 2 kommt am 30. August 2012 in die deutschen Kinos.