Zweiter Trailer für “Iron Man 3” erschienen

Zweiter Trailer für Iron Man 3 erschienen

Ein zweiter Trailer für Iron Man 3 wurde veröffentlicht und ihr könnt ihn euch hier bei uns ansehen. Wie sein Vorgänger ist auch er in einer eher düsteren Stimmung gehalten. Der Film soll in seiner Endfassung aber genügend des Iron Man-typischen Humors enthalten. Die düstere Stimmung ist einfach der Comicvorlage geschuldet, in der Iron Man zuerst ganz tief fallen muss, um sich wieder zu berappeln.

Ein Kollege von Collider hatten inzwischen die Gelegenheit, 15 Minuten aus dem Film zu sehen. Marvel Produktionschef Kevin Feige persönlich hatte einige Journalisten geladen, erzählte, was in den ersten 20 Minuten des Films passiert und zeigte dann die folgenden 15 Minuten. Nach der Vorführung hatte Collider-Reporter Steve “Frosty” Weintraub ein dickes Grinsen im Gesicht, wie er selber schreibt. Der Film scheint also richtig gut zu werden. Wie gut, könnt ihr ab dem 1. Mai 2013 im Kino sehen.