Arnold Schwarzenegger spielt wieder den Conan

Arnold Schwarzenegger spielt wieder den Conan

Das Original ist zurück! Arnold Schwarzenegger wird wieder Conan den Barbaren spielen. Die Kollegen von Deadline berichten, dass der Darsteller aus Conan der Barbar (1982) und Conan der Zerstörer (1984) in einem weiteren Teil mit dem englischen Titel The Legend of Conan (Die Legende von Conan) mitspielen wird.

Inzwischen sind auch zwei weitere mäßig erfolgreiche Conan-Filme ohne Schwarzenegger erschienen, deren Handlung aber wohl ignoriert werden soll. “Das Original endete mit Conan als gealterten Krieger auf dem Thron“, so Produzent Frederik Malmberg. An der Stelle wolle man anknüpfen und die Handlung fortsetzen. Einen festen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht, angepeilt ist ein Termin im Sommer 2014.