in ,

Avatar 2 erscheint nicht vor 2015

Avatar hat weltweit mehr als 2,7 Milliarden Dollar (2 Milliarden Euro) eingespielt. Da war mit einem Nachfolger auf jeden Fall zu rechnen. Auf den müssen Fans aber noch ein wenig warten, wie Produzent Jon Landau in einem Interview verriet. „Wir haben noch kein Datum festgelegt„, sagte er gegenüber dem Magazin Empire, „aber ich denke, 2014 wird schwer zu schaffen sein. Wir wollen es richtig machen.“

Landau erzählte auch ein wenig über den Inhalt von Avatar 2. Den Unterwasser-Fan James Cameron zieht es wohl auch in diesem Film in die Tiefe. „Es wird so ähnlich sein, wie die schwebenden Berge im ersten Teil„, sagte Landau. „Der ganze Film wird nicht im Wasser spielen; es wird ein Ort sein, an den wir uns begeben, den wir verlassen und an den wir wieder zurückkommen.“

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Fox verschiebt X-Men Sequel wegen Jennifer Lawrence

Dreieinhalb neue Videos für The Avengers veröffentlicht