“Chronicle”-Star Michael B. Jordan soll im “Fantastic Four”-Reboot Die Fackel spielen, “Girls”-Star Allison Williams wohl Sue Storm

Chronicle-Star Michael B. Jordan soll im Fantastic Four-Reboot Die Fackel spielen, Girls-Star Allison Williams wohl Sue Storm

Wie die Kollegen von TheWrap berichten, soll Michael B. Jordan die Rolle von Johnny Storm aka. Die Fackel in Josh Tranks Fantastic Four-Reboot spielen. In den Originalfilmen war die Rolle von Chris Evans übernommen worden. Die Nachricht ist bisher noch nicht bestätigt worden, allerdings hatten Jordan und Trank bereits im Überraschungshit Chronicle zusammengearbeitet.

Ebenso ein Grücht ist, dass Girls-Star Allison Williams auch mit im Cast ist. Sie soll eine noch nicht bekannte Rolle übernehmen, angeblich die der Sue Storm aka. Die Unsichtbare. Die Produktion des Films wird in Kürze beginnen, allerdings wird er wahrscheinlich erst im März 2015 in die Kinos kommen.