Der Filmkritiker Franc Tausch ist tot

Der Filmkritiker Franc Tausch ist tot

Drei Monate lang hatte er nichts mehr in seinem Youtube Kanal gepostet und damit große Sorgen bei seinen zahlreichen Fans ausgelöst. Heute nun, an seinem 43 Geburtstag, verkündete seine Schwester die traurige Nachricht: Franc Tausch ist bereits am 5. August verstorben. Seit Januar 2010 veröffentlichte Tausch Filmkritiken in seinem Youtube-Kanal und hat bis heute 190.000 Abonnenten angesammelt, die sich seine Videos über 100.000.000 Mal angeschaut haben.

In ihrem letzten Gruß sagt seine Schwester über ihn: “Franc war ein wundervoller Familienmensch – Freunde, Kollegen und seine tollen Fans waren ihm wirklich mehr als wichtig.” Auch wenn bei den Fans heute wohl Trauer vorherrschen wird, sollen sie sein Leben feiern, dass leider viel zu früh zu Ende gegangen ist: “Anlässlich seines heutigen Geburtstages, lasst uns sein Leben feiern, um ihn zu ehren und an ihn zu erinnern.