Der nächste James Bond kommt 2014

Der nächste James Bond kommt 2014

Daniel Craig hatte sich einen baldigen Nachfolger für Skyfall gewünscht und der Gefallen wir ihm getan. Der 23. James Bond ist bei noch gar nicht angelaufen, trotzdem sind die Planungen für den 24. schon im vollen Gange. Da wird sich Craig freuen, dem aus Altersgründen Stuntszenen immer schwerer fallen und Sexszenen immer peinlicher werden.

Wie die Daily Mail berichtet, wird mit den Dreharbeiten im Herbst 2013 in den Pinewood Studios begonnen. In die Kinos soll der Film dann im Herbst 2014 kommen. Das Drehbuch wird Autor John Logan verfassen. Dieser wurde engagiert, um das Drehbuch für Skyfall umzuschreiben, das ursprünglich von Neal Purvis und Robert Wade stammte. Den Job hat er offensichtlich gut gemacht, denn die Kritiker stimmen eine Lobeshymne nach der anderen für den aktuellen Bond an.