Der Zoowärter – Erster Trailer zu Kevin James neuer Komödie

Der Zoowärter – Erster Trailer zu Kevin James neuer Komödie

Kevin James hat den Sprung vom Seriengeschäft auf die große Leinwand mit Bravour bestanden. In der finanziell erfolgreichen Komödie Der Kaufhaus Cop (2009), übernahm er die Hauptrolle und war auch als Drehbuchautor und Produzent tätig. Das Erfolgsrezept soll nun mit Der Zoowärter wiederholt werden.

Regie führt Frank Coraci, bekannt für seichte Komödien wie Klick und Waterboy. An der Seite von Kevin James spielen Rosario Dawson, Leslie Bibb, Ken Jeong, Donnie Wahlberg und auch auch Thomas Gottschalk wird einen kurzen Auftritt haben. Im Original werden einige bekannte Schauspieler, unter anderem Sylvester Stallone, Adam Sandler und Cher, die Stimmen der Tiere übernehmen.

Der Zoowärter startet am 07. Juli 2011 in den Kinos.

Weitere Informationen

Themen:
  • Das klingt ja immer alles ganz gut – auch die restliche Besetzung. Jedoch konnte James nach dem Ende von King of Queens nicht mehr wirklich Punkten (vl. bis auf “Chuck und Larry”). Seine letzten FIlme “Kindsköpfe” und “Dickste Freunde” waren eher enttäuschend.

    Ich denke das Problem ist, dass sich die FIlme nie entscheiden können zwischen der Zielgruppe Kinder und Erwachsene… Ich mag ihn sehr und hoffe, dass der Zoowärter wieder etwas schwung in seine Comedy-Karriere bringt.

  • Zoowärter wird da weitermachen wo Kaufhaus Cop aufgehört hat. Comedy für die breite Masse.

    Wer sich einen Film mit Anspruch erwartet, wird wohl enttäuscht werden.