in ,

Der Zoowärter – Erster Trailer zu Kevin James neuer Komödie

Kevin James hat den Sprung vom Seriengeschäft auf die große Leinwand mit Bravour bestanden. In der finanziell erfolgreichen Komödie Der Kaufhaus Cop (2009), übernahm er die Hauptrolle und war auch als Drehbuchautor und Produzent tätig. Das Erfolgsrezept soll nun mit Der Zoowärter wiederholt werden.

Regie führt Frank Coraci, bekannt für seichte Komödien wie Klick und Waterboy. An der Seite von Kevin James spielen Rosario Dawson, Leslie Bibb, Ken Jeong, Donnie Wahlberg und auch auch Thomas Gottschalk wird einen kurzen Auftritt haben. Im Original werden einige bekannte Schauspieler, unter anderem Sylvester Stallone, Adam Sandler und Cher, die Stimmen der Tiere übernehmen.

Der Zoowärter startet am 07. Juli 2011 in den Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    Erster Teaser zu Die Abenteuer von Tim und Struppi

    Lars von Trier sorgt für handfesten Scannesdal