Deutscher Trailer für Resident Evil 5: Retribution

Deutscher Trailer für Resident Evil 5: Retribution

Nachdem wir euch bereits den englischsprachigen Trailer für Resident Evil 5: Retribution zeigen konnten, ist er nun auch auf Deutsch erschienen und ihr könnt ihn euch hier bei uns ansehen. Am Anfang könnte man noch denken, man sei im falschen Film. Die schöne Familienidylle passt irgendwie nicht zu der Horror-Reihe. Doch mit der Idylle ist es schnell vorbei und schon bald werden wieder Zombiehorden gemetzelt.

Bei einer Fragerunde verriet Milla Jovovich, dass es in dem Film auch ein bisschen Humor gäbe. “Ich lächle einige Male“, sagte sie. “Das ist aber auch schon alles an Spaß, was es geben wird.” Wie gruselig oder lustig Resident Evil 5: Retribution am Ende wird, sehen die deutschen Fans ab dem 20. September 2012 im Kino.