Erster Teaser zu Die Abenteuer von Tim und Struppi

Erster Teaser zu Die Abenteuer von Tim und Struppi

Wenn sich zwei so große Namen wie Steven Spielberg und Peter Jackson zusammentun, um mit Tim und Struppi die wohl beliebtesten europäischen Comicfiguren überhaupt auf die Kinoleinwand zu bringen, sind die Erwartungen natürlich dementsprechend groß.

Im von Spielberg inszenierten Ersten von drei Teilen, welche vollends auf Performance Capturing setzen, werden Jaime Bell (Billy Elliot), Andy Serkis (Der Herr der Ringe), Simon Pegg (Hot Fuzz), Nick Frost (Shaun of the Dead) und Daniel Craig (Casino Royale) versuchen, den animierten Figuren Leben einzuhauchen. Der erste Teaser sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus.

Die Abenteuer von Tim und Struppi startet am 27. Oktober in den heimischen Lichtspielhäusern.