Erste Bilder aus den kommenden “Der Hobbit”-Teilen

Erste Bilder aus den kommenden Der Hobbit-Teilen

Das Magazin Entertainment Weekly hat erste Bilder aus den kommenden beiden Teilen von Der Hobbit veröffentlicht, die wir euch hier vorstellen wollen. Das erste Bild stammt aus Der Hobbit – The Desolation of Smaug und zeigt Bilbo (Martin Freeman) auf dem Goldschatz des Drachen. Wundert euch nicht über das Sprachengewirr im Titel, es gibt tatsächlich noch keinen vollständigen deutschen Titel für den Film.

Das zweite Bild aus Der Hobbit – Hin und zurück ist schon ein wenig interessanter, denn hier sehen wir Legolas (Orlando Bloom) und echte Fans wissen natürlich, dass er im Buch gar nicht vorkommt. Für Peter Jackson ist das aber kein Problem, denn er ist der Sohn des Elbenkönigs Thranduil und da Elben unsterblich sind, kann Legolas an den Handlungen im Waldland-Reich teilgenommen haben, auch wenn er nicht explizit erwähnt wird.