Erste Fotos aus Django Unchained veröffentlicht

Erste Fotos aus Django Unchained veröffentlicht

Das Magazin Entertainment Weekly hat die ersten beiden Bilder aus Django Unchained veröffentlicht, dem neusten Film von Kultregisseur Quentin Tarantino. In dem Film sind unter anderem Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und Sacha Baron Cohen zu sehen.

Django Unchained handelt von dem Sklaven Django (Foxx), der sich dem deutschstämmigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Waltz) bei der Jagd nach den Brittle-Brüdern anschließt. Schultz verspricht Django für seine Mithilfe die Freiheit und hält sein Versprechen auch. Danach machen sich die zwei auf die Jagd nach den meistgesuchtesten Kriminellen des Südens. Dabei behält Django ein Ziel immer im Auge: Seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) wiederzufinden.

Der Kinostart von Django Unchained in Deutschland ist für den 31. Januar 2013 geplant.