Erster deutscher Teaser-Trailer für Breaking Dawn – Teil 2

Erster deutscher Teaser-Trailer für Breaking Dawn – Teil 2

Den offiziellen Treaser-Trailer für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 haben wir euch ja bereits vorgestellt und nun ist der Clip endlich auch auf Deutsch erhältlich. Twilight-Fans sehen hier zum ersten Mal Bella (Kristen Stewart) als Vampirin in Aktion. Während Edward (Robert Pattinson) sich freut, dass seine Frau nun die gleiche Körpertemperatur hat wie er, ist Jacob (Taylor Lautner) vor allem verwundert, dass sie noch immer wie sie selbst ist.

Abzuwarten bleibt, wie die bisher doch recht tollpatschige Bella nun als Vampir rüberkommt. Die Schlussszene, in der sie sich offensichtlich auf der Jagd nach einem Reh befindet, ist jedenfalls nicht nur in den Kommentaren zum englischen Trailer als eher lächerlich bewertet worden.

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 kommt am 22. November 2012 in die deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar!