Erster Teaser-Trailer und Poster zu Game of Thrones Staffel 3

Erster Teaser-Trailer und Poster zu Game of Thrones Staffel 3

Dass die dritte Staffel von Game of Thrones am 31. März 2013 in den USA startet, dürfte für keinen echten Fan der Serie eine große Neuigkeit sein. HBO hat diesen Termin nun mit einem Poster und einem sehr kurzen Teaser-Trailer noch einmal bestätigt. Die dritte Staffel wird auf der Handlung des Buches Schwertgewitter (A Storm of Swords) von George R. R. Martin basieren, allerdings wird sie das Buch wohl nicht komplett behandeln, sodass die Story in der vierten Staffel fortgesetzt wird.

Wie üblich werden in der neuen Staffel einige bekannte Gesichter zu sehen sein und neue dazukommen. Wer sehen möchte, wer alles wieder mit dabei ist, kann sich durch unsere Bildergalerie von den Dreharbeiten in Marokko klicken, die ihr hier findet.

Das Teaser-Poster zur 3. Staffeln von Game of Thrones