Erster Trailer für Les Misérables erschienen

Erster Trailer für Les Misérables erschienen

Universal Pictures hat einen ersten Trailer für die Roman- und Musicaladaption Les Misérables veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen wollen. In dem Trailer ist nur Fantine (Anne Hathaway) zu hören, vielleicht bekommt also jeder der Hauptdarsteller einen eigenen Clip.

Der Film handelt im Frankreich des 19. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte zerbrochener Träume, unerwiderter Liebe, Leidenschaft, Opferung und Erlösung. Hugh Jackman spielt den Ex-Häftling Jean Valjean, der jahrzehntelang vom rücksichtslosen Polizisten Javert (Russell Crowe) gejagt wurde, nachdem er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Nachdem Valjean zustimmt, sich um Cosette (Amanda Seyfried) zu kümmern, die junge Tochter der Fabrikarbeiterin Fantine, ändert sich das Leben der beiden für immer.

Les Misérables kommt am 3. Januar 2013 in die deutschen Kinos.