in ,

Zweiter TV-Clip für Total Recall

Ein zweiter Clip für das Total Recall Remake von Regisseur Len Wiseman wurde veröffentlicht und ihr könnt ihn euch hier bei uns ansehen. Falls ihr den Klassiker mit Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone nicht kennt: In Total Recall geht es um Rekall, ein Unternehmen, das Träume in echte Erinnerungen verwandelt. Kunden können sich spannende Szenarien aussuchen, die dann als Erinnerungen in ihren Köpfen gespeichert werden, als ob alles tatsächlich passiert wäre.

Douglas Quaid (Colin Farrell) möchte gern so einen Trip in die Traumwelt buchen, doch etwas geht furchtbar schief und er findet sich als gejagter Mann wieder und muss vor der Polizei davonrennen. Wer den ersten TV-Clip noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen:

Kinostart von Total Recall in Deutschland ist am 16. August 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Sechs neue Szenenbilder aus Django Unchained

Erster Trailer für Les Misérables erschienen