Erster Trailer zum Conan-Remake veröffentlicht

Erster Trailer zum Conan-Remake veröffentlicht

Nach dem etwas lieblos geratenen Teaser zu Conan the Barbarian, hat Lionsgate nun einen ersten längeren Trailer veröffentlicht, der Conan voll in Action zeigt. Jason Momoa, vielen wohl aus Baywatch ein Begriff, tritt dabei in die zweifelsohne gigantischen Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger. Zu Gute kommt Momoa wohl, dass er derzeit in der grandiosen HBO-Serie Game of Thrones als Khal Drago in einer ähnlich barbarischen Rolle zu sehen ist und darin durchaus überzeugen kann.

Regisseur des Remakes ist Marcus Nispel, der bis dato vor allem durch seine misslungenen und unnötigen Horror-Remakes von Freitag der 13. und Texas Chainsaw Massacre unangenehm aufgefallen ist. In weiteren Rollen sind unter anderem Stephen Lang (Avatar), Rose McGowan (Planet Terror) und Ron Perlman (Hellboy) zu sehen.

Der Film wird ab August 2011 in Real 3D in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Wann das Gemetzel hierzulande startet, steht noch nicht fest.